Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    missliberty
    - mehr Freunde

   Meine Gedichte
   Paulen

http://myblog.de/caro20034

Gratis bloggen bei
myblog.de





Omg xD

omG der typ isn arsch ... pff.. wie (fast!!) alle typen ...

aber naja.. war schon toll iwie..egal .. xD

 

 

{ Engeeeel ._. mach dir keine Sorgen um mich ... du sollst ned zu wenig schlafen wegen mir & dir Gedanken machen. Ich liebe dich +.+ 6 Monate noch ... Ich will dich ned verlieren :/ Egal ... in meinem Herzen wirst du immer sein .. und irgendwie werden wir Kontakt haben; scheiß auf die 6 Stunden. i love you. Khao Raah Thoe, for ever. }

14.12.07 23:57


Werbung


=)

oh man.

ich lieb ihn. ich lieb ihn. ich lieb ihn. x3

~ 24.12.o7 ~ xD

 

& Sassi lieb ich noch mehr *-*

über alles im Leben. Mein Schadz x3 for ever.

27.12.o5 - 27.12.o7

27.12.07 02:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung