Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    missliberty
    - mehr Freunde

   Meine Gedichte
   Paulen

http://myblog.de/caro20034

Gratis bloggen bei
myblog.de





and nothing else matters...

Oah Mädels, ihr regt mich derbst auf oO Eure ständige Zickerei ... "jah glaubst du L.s Freund gibts wirklich?? Ich net" ... "N.s Freund gibts sowieso net oder glaubst du ihr dass er kommt??" WiSST iHR WAS? ES iST MiR SOWAS VON EGAL. Lügt doch rum dass ihr nen Freund habt obwohls ned so is .. es iNTERESSiERT MiCH NiCHT ob euer Freund "echt" ist oder nicht. VERDAMMT. ES REGT AUF. KLAR SOWEiT ?!

 

~ and nothing else matters ~

hachja, ich hoff dass ich dich / euch bald wieder seh. Ich brauch euch, meine Jungs. -> C + K + L (+ D) = DREAMTEAM. Für immer - ok?! x3

18.9.08 16:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung